Jetzt ist sie weg!

Thursday, March 25, 2010

Meine Schwester hat nun endlich eine eigene Wohnung - auch wenn noch nicht viel drin stehen dürfte. Dienstag ist sie schließlich umgezogen mit den wenigen Habseligkeiten, die sie bei mir hatte - ein paar Dinge stehen noch im Keller, aber auch die dürften nicht mehr lang dort bleiben. Zuletzt sind wir uns ganz schön auf den Keks gegangen und nun sind wir beide ziemlich froh, dass wir wieder unsere eigenen vier Wände haben. Leider habe ich jetzt extrem viel zu putzen...
Naja, der Frühlingsputz ist eh grad nötig.
Am Wochenende waren wir in Leipzig auf der Buchmesse. ich habe nie zuvor so viele Leute gesehen - es waren bestimmt mehr als Bücher dort! Natürlich waren auch viele Cosplayer dort unterwegs, genauso auch meine Schwester und Thien. Thien natürlich wieder als der süßeste Link, den die Welt je gesehen hat und Kuma ganz männlich als Toshiya von Dir en Grey.


Nachwuchs-Ganondorf-Nervtöter beim Kampf gegen Ganondorf!


Vier Mädels als Dir en Grey (eigentlich sind's fünf...) beim 'rumspacken'
Kuma als Toshiya, Kanoe als Shinya, Zoi als Kaoru und Mini als Kyo (v.l.n.r.)

Gestern war ich nochmal den ganzen Tag im Uniklinikum, wegen zwei Untersuchungen, die mich sowohl Zeit als auch Kraft gekostet haben. Und so ging ich total erledigt in dem Chaos hier zu Bett. Aber erst nachdem meine Schwester wieder nach Hause gefahren ist und ich mit einem lieben Freund telefoniert habe.
Heute also war dann Tag 1 des Frühlingsputzes und geschafft habe ich trotz Unterbrechungen: die Fernsehecke, meinen Schreibtisch, den Balkon (fast fertig) und einen nicht unbeträchtlichen Teil der Wäsche.
Tja und nun blogge ich und installiere meinen Drucker - die CD war weg und das Aufräumen hat sich schon mal sehr gelohnt. Gleich mach ich mir noch einen kleinen leckeren Gries mit Apfelmus und einen Tee und dann geh ich schlafen, glaub ich.
Morgen, wenn Thien in der Schule ist, mach ich den Balkon fertig, putze das Wohnzimmer fertig (der Esstisch steht leider voller Kram, den ich aus meinem Schreibtisch rausgeholt hab), geh kurz beim Arbeitsamt vorbei, weil ich noch Unterlagen abgeben muss, spiele Super Mario Bros auf der Wii an, bevor ich sie wieder an meine Nachbarn zurückgeben muss, und spende eine Runde Blutplasma. Und wenn ich's schaffe, putze ich das Kinderzimmer oder Bad auch noch durch.


0 Kommentare:

 
crafting kati. Design by Pocket