Solo

Monday, May 23, 2011

So, nachdem ich nun lange genug auf mein Männe gewartet habe (er hat mir letztes Jahr einen Antrag gemacht und sich seitdem kaum gemeldet, geschweige denn blicken lassen), hab ich ihn heut endlich gesprochen und was muss ich hören? Er wird nächstes oder übernächstes Jahr nach Indien versetzt und freut sich drauf. Mir hat er natürlich kein Wort davon erzählt und meinte dann heute auch noch, er zählt die Tage bis er endlich wieder in Indien ist (für alle, die's noch nicht wissen: er ist Inder). Und wo bleiben Thien und ich?!?
Unser Beziehungsstatus ist nicht geklärt und ich hab jetzt aber wirklich keine Lust mehr mir darüber den Kopf zu zerbrechen und beschlossen, ab sofort wieder solo zu sein! Soll sich doch ne andere über ihn ärgern!

Well, after waiting long enough for my 'man' (he asked me to become his wife last year and barely call or visited me ever since), I finally catched him on phone and what did he tell me? He's going to India next year or the year after and he's looking happy forward to it. Of course he didn't tell me at least a lil word and said today he's counting the days until he's back in India (for all who didn't know: he's an Indian). And where are Thien and I left at?!?
Our Relationshipstatus is not clear yet, but I don't feel like sitting home and think about that and so I decided to be again solo! Shall someone else be worried about him!

1 Kommentare:

Inka said...

Hinhalten oder vergessen, wovon man letztes Jahr sprach,... Ich hasse sowas! *grrrrrr*

Kopf hoch!

 
crafting kati. Design by Pocket