Cosplay bitte!

Saturday, July 11, 2009

Seit zwei Wochen ist meine Schwester bei mir und hat mich daran erinnert, dass wir zum Dunkelsüß Lolita Markt eingeladen sind und dort wieder Stand machen. Natürlich habe ich streng genommen wieder mal nix passables anzuziehen... So überlegten wir, was wir noch schnell mal machen könnten. Eine Cosplay-Liste hab ich seit gestern auch schon, nur irgendwie fehlt mir zu so ziemlich jedem Kostüm das passende Material. Außer für eines. Ich habe Garn und Nadeln. Na ja, die Farbe stimmt nicht, aber es gibt ja Färbemittel. Das Garn ist weiß und aus (hautfreundlicher) Baumwolle. Also stricke ich mir mal ganz schnell ein Kleid und, falls ich's schaffe, auch noch das passende Capelet und färbe beides schnell noch rot. Mein einziges Problem dürften die Schuhe, die Handschuhe und der rosa Cowboyhut werden. Die Schuhe sind sind nämlich Quadratlatschen und die Handschuhe sind auch ziemlich riesig. Aber macht euch doch ein eigenes Bild von Mimi:



Edit:
Mein Kleiner kommt natürlich mit nach Bonn und wird sich auch verkleiden! Das Kostüm seiner Wahl ist: Link aus den seit Jahren sehr beliebten Zelda-Spielen. Bild anbei.


1 Kommentare:

barbaras-wollmobil said...

da bin ich ja mal gespannt ;-9 liebe Grüsse Barbara

 
crafting kati. Design by Pocket