Finished! Fertig!

Monday, June 22, 2009

I already mentioned it. My Cleaves is finished since the WWKiPD. Today I made a photo - the neighbour kids helped me this time. As you can't see, it is a little loose - at the back, but I wont rib it again! The straps are more likely.

Ich hatte es ja schon erwähnt. Mein Cleaves ist bereits seit dem WWKiPD fertig. Heute habe ich dann noch ein Foto machen lassen - die Nachbarskinder sind mir heut zur Hilfe geeilt. Wie man nicht sehen kann, ist es ein wenig lose - am Rücken, aber nochmal aufmachen werde ich es nicht! Die Träger sind wahrscheinlicher.



Thien's Backpack got finished before the sports meeting.

Thien's Rucksack ist natürlich auch noch rechtzeitig zum Sportfest fertig geworden.


3 Kommentare:

Christine - QuiltTine said...

Liebe Katja,

wie ich sehe, hilfst Du mir ja beim Suchen nach dem schönen Häkelheft für die 50 Tierchen. Ich danke Dir sehr dafür!
Falls Du es bekommst und es dann lieber für Dich behalten möchtest (was ich verstehen könnte) wäre ich sehr dankbar wenn Du Dich trotzdem bei mir meldest :))

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Nadelmasche said...

Hallo,

der Rucksack ist ja der Hit, super Teil.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Wonni said...

Hallöchen!
Mensch, das ist ja ein klasse Teil geworden!
Und der Rucksack ~ cooool! Damit würd ich auch lospirschen!

LG
Wonni

 
crafting kati. Design by Pocket