Wunderknäuel

Sunday, June 21, 2009

Bewichteln durfte ich Sylvia und ich hoffe, dass sie ihre Wolle und die Schenklis gern hat. Leider war mein Budget gleich nachdem ich die Mail von Yerusha bekommen habe auf eben den Betrag festgesetzt, weil ich grade finanziell ein bissel sehr angespannt bin. Bei Yerusha habe ich auch schon gelesen, daß sie es schließlich am Freitag bekommen hat. Und nun bin ich ganz gespannt auf ihre Reaktion. *mal ganz lieb zu Sylvia rüberwinkt*

Bewichtelt wurde ich von Wonni. Ihr Päckchen kam bereits am Dienstag an und es hat mich wirklich viel Selbstbeherrschung gekostet, es nicht schon vor heute (Sonntag) zu öffnen, weil es ja mein allererstes Wunderknäuel ist. Gerade eben habe ich das dann bei einer Tasse Tee und ganz viel Ruhe, weil Junior ja noch schläft, gemacht. Und hier sind dann mal die ersten Impressionen:



Klar, dass ich extra für das Wunderknäuel ein Körbchen freigemacht habe (5 Projektkörbe habe ich). Auch Sockennadeln sind schon frei. Und weil ich einen Lutscher gesehen habe, den sich mein Junior vermutlich krallen will, muss ich direkt anfangen und stricken. Und das Muster steht auch schon fest! Es werden Rosenheim-Socken von Monika Eckert mit Elfenspitze.

Liebe Wonni, ich danke dir von Herzen für dieses Wunderknäuel!

1 Kommentare:

Wonni said...

Guten Morgen, liebes Wichtelkind!
Wie ich sehe, bist auch Du schon auf den Beinen. : )
Mein Knäuelchen wird jetzt gemütlich mit einem Becher Kaffee angestrickt.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Knäuel und hoffe sehr, einigermaßen Deinen Geschmack getroffen zu haben!

LG
Wonni

 
crafting kati. Design by Pocket