Halftime!

Tuesday, May 12, 2009

I finally finished the first half of my Feuerland-Revontuli aka Lava-Tuch - measured by weight, of course.
Today I literally sat almost whole day on my sofa and knitted - interrupted only by hunger and thirst. Until Nasida came. She asked me for more help on her German homework and maybe because I was beside her having an eye on her book I didn't have to correct her that much.
Right after she went back home I continued knitting it. And that's how it looks now:

So! Gemessen am Gewicht, ist mein Feuerland-Revontuli aka Lava-Tuch zur Hälfte fertig.
Dazu habe ich heute nur auf dem Sofa gehockt und gestrickt. Nur von Hunger und Durst unterbrochen. Bis Nasida kam. Sie wollte auf Nummer sicher gehen mit ihrer Deutschhausaufgabe und vermutlich weil ich bei ihr saß und auf ihre Aufgabe geguckt habe, hat sie es fast ganz allein geschafft.
Direkt danach ist sie schnell nach Hause gehuscht und hat mich meiner Strickerei überlassen. Und so sieht das Tuch jetzt schon aus:




sorry, I didn't manage to take better photos, but it was dawning and due to a cramp in my leg in the morning I couldn't stand still and keep the phone steady.

Es tut mir leid, dass die Fotos nicht besser sind, aber es hat schon gedämmert und wegen einem Wadenkrampf heute morgen, konnte ich nicht besonders gut still stehen und damit leider auch das Handy nicht sehr ruhig halten.

Today I also finished the whole series of Harry Potter audiobooks. Now I'm thinking about the next one to listen to while knitting...

Und noch etwas habe ich fertig: Die Harry Potter (Hör)Bücher. Jetzt überlege ich natürlich schon, was ich als nächstes hören will.

0 Kommentare:

 
crafting kati. Design by Pocket