Die verstrickte Dienstagsfrage 19/2009

Tuesday, May 5, 2009

am 13.06.09 ist der „Public knitting day“ und darum interessiert es mich, wo Ihr überall stricken würdet, oder schon gestrickt habt. Im Café, Kneipe, Park, bei Elternabenden,
Familientreffen, Flugzeug, oder ähnlichem?! Und wo wäre Eurer Meinung nach Stricken nicht so angebracht?
Herzlichen Dank an Stephanie für die heutige Frage!
Was mich anbelangt, bräuchte es vermutlich keinen 'Knitting in Public Day', weil ich tatsächlich fast überall stricke. Wartezimmer, Bus & Bahn, auf dem Balkon, bei und mit Freunden, im Café und Park und, wenn es denn nicht verboten wäre, auch im Flugzeug (so viel fliege ich zwar nicht, aber wenn, dann sind es schon stundenlange Flüge)! Dabei bin ich zwar schon auf verschiedene Arten und Weisen beobachtet worden, aber das macht mir gar nichts aus. Auch angesprochen worden bin ich schon häufig, meistens schwang auch Anerkennung (von den ab 60-jährigen) und Bewunderung (von den 50 - 60-jährigen) mit. Kinder finden es ebenfalls sehr interressant.
Nicht angebracht finde ich Stricken überall, wo ich meine volle Aufmerksamkeit hinzuwenden habe. Das sind außer Elternabenden, Familientreffen & Parties noch Theater, Konzerte und persönliche Gespräche (besonders wenn es kein Telefonat ist!).

0 Kommentare:

 
crafting kati. Design by Pocket