Überraschungs-Spüli

Friday, May 15, 2009

Grad eben habe ich die Post reingeholt und außer einem kleinen weichen Brief war nichts im Briefkasten. Der Brief war auch ohne Absender und so siegte meine Neugierde natürlich sofort. Ich öffnete ihn und was fand ich darin? Das hier:

I just fetched the mail and apart from a small cuddly letter there was nothing today. The letter was missing the sender's adress and so my nosyness won immediately and I opened the envelop to find this:



Ein Schreckspüli von Marie-Theres, die mir ohne jede Vorwarnung diesen hübschen Spüli geschickt hat. Vielen Dank, auch wenn ich gar nicht mitgemacht hatte. Du sollst aber nicht leer ausgehen und wirst natürlich auch einen bekommen - Design von mir ;)

That's a washcloth of the 'shocking swap' Marie-Theres sent me without any warning though we both didn't take part in it. Thank you very much, of course I am going to send you one, too - designed by me ;)

Edited on/Editiert am May 16 2009

0 Kommentare:

 
crafting kati. Design by Pocket