Wichteln - Swapping

Friday, May 22, 2009

So, jetzt wichtel ich offiziell auch mal...
Gesehen habe ich diese tollen Wichteleien schon häufiger. Aber nie ernsthaft in Erwägung gezogen auch mal mitzumachen. Heute habe ich aber bei Gaby/Yerusha das Sommeranfangs-Blogwichtelwickeln entdeckt und mich spontan dazu angemeldet. Weitere Anmeldungen werden von ihr noch bis 30. Mai entgegengenommen.
Und weil ich Wichtel-Anfänger bin, freu ich mich schon ganz besonders darauf. Mal sehen wem ich was schenken darf...

Ach, da fällt mir grad noch ein, dass ich ja auch meine persönlichen Vorlieben posten müßte... Was soll ich da jetzt bloss schreiben?!?

Da ich noch nie mit einem Wichtelwickel beglückt worden bin, kann ich da kaum Preferenzen geben... Also, wer auch immer mich bewichteln darf, hat ziemlich freie Hand dabei ;)
Nur drei Dinge: Ich mag absolut keine Milka- bzw. Nougat-Schokoladen, von Kosmetika bitte Abstand nehmen, da ich so ziemlich keine vertrage und bei Wolle.... Ich wollte ohnehin mal wieder ein Paar Socken stricken, also hab keine Hemmungen. Ein langer Farbverlauf auf Sockengarn wäre eine schöne Abwechslung solange die Farben nicht zu dunkel werden (dunkle Garne hab ich grad genug verstrickt). Auch bei den Marken braucht sich keiner für mich zu verbiegen. Bislang habe ich Regia, Schoeller & Stahl und Opal verstrickt, bin aber für alles offen, solange der Schurwolle-Anteil nicht unter 50% sinkt.
Gibt's sonst noch was? Ich liebe Blumen. Samen nehme ich gern. Auch Knöpfe finde ich total geil. Ich liebe auch Fruchtgummis ohne Milch/Joghurt/Molke und aus pflanzlicher Gelatine. Und ich liebe kleine Figuren (Minizwerge etwa).

So, und dann habe ich heute abend noch einen ganz besonderen Blog gefunden. Es ist Sisa's Kinderaugen-strahlen-Blog. Er ist etwas ganz besonderes - und ein Blogcandy veranstaltet sie noch bis 23.05.'09 - wer also etwas haben möchte, sollte sich noch schnell bei ihr verewigen ;)

0 Kommentare:

 
crafting kati. Design by Pocket