Gespanntes

Wednesday, April 22, 2009

Really much I didn't knit today, but the Icelandic Lace Shawl is done now! (pictures are posted tommorrow.) I actually had stomach pain in the morning which stayed till lunch time. But then I started and knitted while I was doin some housework until the short one returned from school.

Viel gestrickt hab ich heut nicht wirklich, aber der Icelandic Lace Shawl ist fertig! (Bilder lade ich morgen hoch.) Ich hatte Bauchschmerzen am Morgen, die sich leider bis kurz vor Mittag gehalten haben. Aber dann bin ich durchgestartet und hab neben Haushalt eben auch gestrickt, bis der Kurze von der Schule nach Hause gekommen ist.

In addition I did some hand washing along with the normal clothes and pinned some of the knitted pieces to my jigsaw mats. There's the cute lilac doily, which is usually residing on my bedside locker, the test piece of MiaBella, which I made from a rest of Mohair Fein (the yarn I used for LadyJane), my lil tie scarf by Alison Hansel (though it's knitted in garter stitch in her book) and at last MissCrazy by Birgit Freyer, but it isn't that crazy, without the coloured ribbons & tassels. For a half day that's quite a lot I think...

Außerdem hab ich heut im Rahmen vom Wäschewaschen meine Handwäsche mit erledigt und natürlich ein paar Teile auf meine Puzzlematten gepinnt. Da ist das süße lila Deckchen, dass sich normalerweise auf meinem Nachttisch präsentiert, der Probelappen der MiaBella, den ich aus einem Rest Mohair Fein (das Garn, das ich für die LadyJane verwendet habe) gestrickt habe, mein kleiner Krawattenschal nach einer Anleitung von Alison Hansel (in ihrem Buch 'Charmed Knits' ist er allerdings kraus rechts gestrickt) und zu guter Letzt MissCrazy von Birgit Freyer, die gar nicht so crazy daherkommt, noch ohne die geplanten bunten Bändchen und Troddeln. Ich glaube, das ist enorm viel für einen halben Tag...




Tomorrow I'll make the cords for MissCrazy, which I actually made for my sister and concentrate on Thieny's Sneakers. With similar effort as with the last projects I should get them done pretty soon.

Morgen kordel ich die Bändchen für MissCrazy, die ich ja meiner Schwester gestrickt habe und konzentriere mich auf Thieny's Sneakers. Mit ähnlichem Fleiß, wie bei den letzten Projekten kriege ich auch die dann fertig.

Well, with some luck, tommorrow I'll get just in time for the next Clue for MiaBella my yarn.

Na ja, und mit etwas Glück, ist morgen pünktlich zum zweiten Hinweis auf MiaBella auch mein Garn da.

0 Kommentare:

 
crafting kati. Design by Pocket