Temptations

Thursday, April 16, 2009

Why?!? Why I am soooo much tempted to knit big projects actually? Today Birgit, the owner of the Group Knitting-Delight, published the first Clue of her new KAL *MiaBella*. Of course I already downloaded the files, but since I don't have my yarn yet and still some UFO's in progress I can't start. Some of the group already finished Clue 1 and published it in their blogs!

Warum?!? Warum werde ich neuerdings nur mit großen Strickprojekten in Versuchung geführt? Heute hat Birgit, die Leiterin der Gruppe Knitting-Delight, den ersten Hinweis des neuen Mystery *MiaBella* veröffentlicht. Die Dateien habe ich natürlich heruntergeladen, aber stricken kann ich das Tuch noch gar nicht. Ich habe nämlich mein Garn noch nicht hier und auch immer noch das eine und das andere UFO zu beenden. Einige aus der Gruppe haben Clue 1 sogar schon fertig gestrickt und in ihren Blogs veröffentlicht!



Today in the morning I decided not to have too many UFO's and so I resist until I finished at least the Icelandic Lace Shawl. I already work on the middle part, an easy but beautiful pattern. But u have to watch ur stitches! So tomorrow I just knit & knit & knit apart from preparing 3 meals, I guess.


Heute früh habe ich festgestellt, dass ich noch zu viele UFO's rumliegen habe, und deshalb werde ich der Versuchung wiederstehen und mindestens das Tuch Icelandic Lace Shawl beenden. Ich bin schon am mittleren Teil des Tuches, ein einfaches wie schönes Muster. Allerdings muss man höllisch aufpassen, dass einem keine Maschen entschwinden! Der Plan für morgen sieht ausser stricken & stricken & stricken nur 3 zuzubereitende Mahlzeiten vor.

I also managed to make some notes about Kitty 2.0 (the cute Kitty-Doll I made for Betül last year). I still remember pretty much the way I made it and after making the notes I returned it to Betül this afternoon. Of course I hade the great idea to make some for my sister's shop, but... I still have to finish enough hibernating projects - there is the sunflower picture, a doily, the bolero, the two shawls in progress, 2 tablecloths to embroider... I probably lost track of all my projects - time to get the shelfs!

Ich hab's heute aber auch noch geschafft, mir aufzuschreiben, wie ich Kitty 2.0 (die süße Katze, die ich letztes Jahr für Betül gestrickt habe) konkret gearbeitet habe. Und jetzt weiß ich auch wieder ganz genau, woher ich die Idee hatte und habe sie Betül am Nachmittag zurückgegeben. Klar hatte ich dann auch noch die geniale Idee, für den Shop meiner Schwester ein paar zu machen, aber... ich hab einfach noch genügend andere Projekte, die auf Vervollständigung warten - das Sonnenblumenbild, ein Häkeldeckchen, den Ärmelschal, die zwei Tücher, 2 Stickdecken.. mir fehlt irgendwie der Überblick - es wird eindeutig Zeit, mir die Regale zu besorgen...

0 Kommentare:

 
crafting kati. Design by Pocket