UFO's

Monday, April 20, 2009

Ich habe ja schon festgestellt, dass ich eindeutig zu viele UFO's rumliegen habe... Heute hab ich es geschafft diese in eine Reihenfolge zu bringen, die recht vernünftig scheint. Die 5 wichtigsten UFO's im Augenblick sind:
  1. Thieny's Sportunterricht Sneakers
  2. MiLa's Teddybär
  3. Mama's Icelandic Lace Shawl
  4. mein Revontuli
  5. und die *MiaBella* der neue KAL bei Knitting-Delight
Thieny's Sneaker habe ich heute früh aufgeribbelt, weil mir die Ferse irgendwie gar nicht gefallen wollte, und gleich neu angefangen. So gegen Mittag hab ich mal ganz schnell eine meiner Hosen gekürzt, weil ich einen guten Eindruck bei Thien's Klassenlehrerin zum Elternsprechtag machen wollte. Dann hab ich Thien gleich von der Schule mit nach Hause genommen - wo ich gleich mal die Hausaufgaben überwacht und das Mittagessen gekocht habe. Später ist Thien dann rausgegangen und ich hatte die Qual der Wahl welches Projekt ich weiterbearbeite - eindeutig zu viele Baustellen! Ich hatte mich bei dem schönen Wetter auf dem Balkon breit gemacht und an Mama's Icelandic Lace Shawl weitergestrickt. Ich habe natürlich idealerweise den Hauptteil des Tuches fertiggestrickt. Sieht doch schon sehr hübsch aus, oder? Fehlt bei diesem nur noch die Spitze. Und dafür habe ich auch schon das 150er Seil eingezogen.

I already mentioned I have way too many UFO's lying around... Today I managed to bring them to a good order. The 5 most important ones actually are:
  1. Thieny's SportSneakers
  2. MiLa's Teddy bear
  3. Mom's Icelandic Lace Shawl
  4. my Revontuli
  5. and *MiaBella* the new KAL at Knitting-Delight
Thieny's Sneakers I ripped out, because I didn't like how the heel turned out and started immediately new. Around Lunch I just cutted my pants to give some good impression at the meeting with Thien's class teacher. Right after that I took Thien to home and had the great job to watch over his homework while cooking lunch. When Thien went outside I decided to spend some time knitting wondering which project to work on first - I really have too many projects! With the sunny wheather outside I went on the balcony and worked on mom's shawl. Of course I finished the main part of it. Looks pretty nice yet, isn't it? Next thing on this shawl is the Lace and I already attached the 150 cm cable on it.




Mein Revontuli ist heute auch schon um ein paar Reihen gewachsen. Nach der 45. Reihe habe ich aber schon wieder aufgehört. Für Revontuli sieht mein Plan jeden Tag ein paar Reihen vor - dann schaff ich's auch bald.

My Revontuli also today grew some rows. But after the 45th row I stopped. My Plan is to knit every day a few rows - then I'll be done with it soon, too.

Und jetzt werd ich einfach noch ein bischen fernsehen und dabei die Sneakers weiterstricken. Ich will Thien ja nicht zu lange warten lassen.

And now I just watch a bit tv while knitting the sneakers. I don't want Thien to wait too long for them.

0 Kommentare:

 
crafting kati. Design by Pocket