KnitPicks

Monday, April 6, 2009

Today I bought a set of KnitPicks. I thought complaining about plastic needles is not nessessary, but when I tried knitting some rows of the Revontuli I found the stitches slipping so darn fast from it that I wanted to buy the KnitPicks asap. Lucky me I got some extra money this month.
I already slipped the stitches of Revontuli to a KnitPicks and changed from metal needles to KnitPicks for the shawl I'm actually working on. Knitting the first few rows with them felt soooo good - now I know what I missed! I decided never to knit with other needles then them or my beloved bamboo needles.

Heute hab ich mir das KnitPicks-Set gekauft. Irgendwie fand ich's immer idiotisch mich über die ollen Plaste-/Metallnadeln zu beschweren, aber als ich meinen Revontuli angefangen hab, war's echt genug, weil die Maschen ständig abzurutschen drohten. Da hab ich beschlossen mir das Set schnellstmöglich zu kaufen. Glücklicherweise hab ich diesen Monat ein bischen Extra-Geld bekommen.
Natürlich hab ich die Maschen vom Revontuli sofort auf die KnitPicks umgehängt und auch das Tuch, an dem ich grad stricke, auf KnitPicks draufgestrickt. Ich hatte ja keine Ahnung, was mir da entgangen ist, bis ich die ersten Reihen gestrickt hatte. Na, und da hab ich halt beschlossen, daß ich nie wieder andere Nadeln als diese oder meine geliebten Bambusnadeln verwenden werde.

0 Kommentare:

 
crafting kati. Design by Pocket