Frühstücksstricken

Friday, May 1, 2009


Es gibt nichts schöneres als ungestört ein nicht so einfaches Muster stricken zu können. Dafür steht Frau auch an einem Feiertag gerne etwas früher auf. Jetzt ist es zwar schon 8:36 Uhr, aber Frau will ja auch mal ein wenig langsamer in den Tag starten als unter normalen Bedingungen (Kind aufwecken, Frühstück auftischen, Kind zum (Schul-)Bus bringen...).
Es ist super idyllisch und ich werde jetzt einfach meinen English Breakfast Tea, meine schwarze Schokoladenkugel und mein Hörbuch genießen, während ich völlig entspannt Clue 2 der Mia Bella heute stricke, weil der Kurze ohnehin frühestens gegen 10 Uhr erwachen wird.


Sanfte Grüße und einen ruhigen Start in den Tag wünscht Euch allen Katja

There is nothing better as being absolutely undisturbed knitting a not that easy pattern. Therefore I also on a holiday get up a little earlier. Well, now it's already 8:36 am, but I like to have loads of time to start into the day instead of under the common conditions (wake the kid, make breakfast, bring the kid to the (school) bus...)
It's most idyllic and I am going to enjoy my english breakfast tea, the black chocolate ball and my audiobook while knitting totally relaxed clue 2 of Mia Bella, because the short one will not wake up before 10 am.

Kind regards and a relaxed start into the day from Katja

1 Kommentare:

Marion said...

Hallo, Katja, das mit dem Frühstücksstricken mache ich eigentlich jeden Morgen, eine halbeStunde, wenn die Gören schon aus dem Haus sind. Und am Wochenende bin ich auch immer die erste, die aufsteht. Und da hole ich die kniffliegeren Sachen vor. Ich nenne das so für mich "Meine gestohlene Zeit" LG Marion aus Berlin

 
crafting kati. Design by Pocket